Ausblick 2023 – ein spannendes Jahr steht für puzzleYOU an

0
742
puzzleYOU Ausblick 2023

2022 liegt hinter uns, jetzt heißt es den vollen Fokus auf das gerade angebrochene Jahr zu richten. Unsere Projektplanungen für die nächsten 12 Monate laufen bereits auf Hochtouren. In diesem Beitrag wollen wir euch einen kleinen Einblick dazu geben, damit ihr wisst, worauf ihr euch freuen könnt bei puzzleYOU.

Na, habt ihr all eure Neujahrsvorsätze schon in die Tat umgesetzt, oder wurden sie bereits am nächsten Tag wieder verworfen? So wie ihr fleißig eure Vorsatzliste pflegt, machen wir das auch im Unternehmen. Und auf unserer Liste hat sich in den vergangenen Monaten ziemlich viel angesammelt. Denn die Jahresplanungen für 2023 liefen in vollem Gange. Während einige Punkte gleich wieder gestrichen wurden, bekommen andere dafür umso mehr Beachtung. Schließlich wollen wir auch im neuen Jahr wieder eure Nummer 1 in Sachen Puzzles sein. Freut euch auf ein spannendes Jahr mit brandneuen Produkten, tollen Aktionen, Veranstaltungen und noch vielem mehr. Hier schon mal ein kleiner Einblick, was euch so erwartet.

Neue puzzleYOU-Produkte

Ihr habt schon alle unsere Produkte gesehen und selbst zuhause? Dann wird es höchste Zeit für etwas Neues. Auch im Jahr 2023 bauen wir unser Produktportfolio weiter aus und sorgen für jede Menge Puzzlespaß bei euch. Neben neuen Layouts, der Verbesserung bestehender Produkte und der Aufnahme neuer Motive in unsere Puzzle-Kollektionen steht im Frühjahr noch eine ganz besondere Neuheit in den Startlöchern. Seid also gespannt. So viel sei aber schon mal verraten: Das herkömmliche Puzzle, so wie ihr es bisher kennt, wird eine kleine Revolution erfahren.

Alle Zeichen auf Nachhaltigkeit

Bereits seit 2021 ist Nachhaltigkeit fest in unserer Firmenphilosophie verankert. Auch dieses Jahr stellen wir die Weichen wieder ein Stück mehr in Richtung grüne Zukunft. Denn dieses Jahr bekommen wir endlich unsere lang ersehnte Photovoltaik-Anlage. Damit ist es uns möglich, unabhängig vom öffentlichen Stromnetz zu werden und unseren Strombedarf auf natürliche und umweltschonende Art und Weise selbst zu decken. Zudem arbeiten wir weiter an der Reduzierung von Plastik. Unser Ziel ist es, euch in Zukunft komplett plastikfreie Produkte zu liefern. So könnt ihr entspannt puzzeln und müsst euch keine Gedanken über Müll oder potentiell schädliche Weichmacher machen.

Spannende Vorträge und Veranstaltungen

Auch in diesem Jahr werden wir für euch wieder on Tour sein. Ob Netzwerkveranstaltungen oder Karrieremessen – wir haben bereits einige Termine im Kalender stehen und freuen uns sehr darauf, euch persönlich zu treffen. Wann was stattfindet, darüber informieren wir euch natürlich immer rechtzeitig hier im Blog oder auf unserer Karriereseite ganz unten. Also merkt euch die Termine in eurem Kalender schon mal vor.

Tolle Aktionen und beste Unterhaltung

Entspannung nach dem anstrengenden Arbeitstag, dem Alltagsstress für einen Moment entfliehen und einfach mal Ruhe und Zeit für sich haben – all das ist mit unseren Puzzles möglich. Auf unseren Social Media Kanälen, im Newsletter und im Magazin haben wir für dieses Jahr wieder tolle Tipps und Tricks vorbereitet, was ihr mit euren Legespielen so alles machen könnt. Selbstverständlich dürfen hier Gewinnspiele, Rabattaktionen und lustiger Content nicht fehlen. Also holt euch die nötige Kreativpause und guckt regelmäßig bei unseren Kanälen vorbei.

Praller Spendentopf

Anderen helfen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern – dieses Ziel verfolgen wir auch 2023 weiter. Unser Spendentopf ist von der Geschäftsleitung wieder prall gefüllt worden und steht nun zur Unterstützung sozialer Projekte und Institutionen zur Verfügung. Daneben gibt es natürlich auch noch Sachspenden, wie z.B. Puzzles. Wohin die Spenden gehen, erfahrt ihr wie immer hier bei uns im Blog.

Wir freuen uns schon sehr darauf, all diese Projekte mit euch gemeinsam umzusetzen. In diesem Sinne: Auf ein erfolgreiches, unterhaltsames und spannendes neues Jahr mit vielen tollen Momenten. Wir halten euch hier im Blog stets auf dem Laufenden darüber, was bei uns gerade ansteht und was uns bewegt. Also stay tuned!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein