puzzleYOU wünscht Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

0
717
puzzleYOU wünscht Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

Das lange Warten hat endlich ein Ende. Heute sind wir beim 24-sten Türchen des Adventskalenders angekommen und damit bei Heilig Abend. Das gesamte puzzleYOU-Team wünscht euch und eurer Familie ein Frohes Fest und besinnliche Feiertage im Kreise eurer Liebsten.

„Last Christmas, I gave you my heart …“ schallt schon seit Monaten aus dem Radio, der Duft süßer Plätzchen und Lebkuchen füllt jeden einzelnen Raum im Haus und die festlich geschmückte Tanne mitsamt der weiteren Deko verleiht der Wohnung ein besinnliches und festliches Flair. Das kann nur ein bedeuten: Weihnachten steht vor der Tür.

Pünktlich zum 24. Dezember heute öffnen wir das letzte Türchen unseres (Puzzle-)Adventskalenders. Alle Kerzen am Adventskranz brennen und jedes einzelne Geschenk liegt liebevoll eingepackt unter dem Weihnachtsbaum. Wir hoffen, ihr könnt dieses Jahr ein fantastisches Weihnachtsfest mit jeder Menge Gemeinschaftsgefühl, gutem Essen und viel Zeit für euch und mit den Dingen, die euch wichtig sind, verbringen. Vielleicht bekommt ihr als i-Tüpfelchen in eurer Region ja noch etwas Schnee, ganz im Sinne von weißer Weihnacht.

Wie auch immer ihr die Festtage feiert, wir von puzzleYOU wünschen euch auf jeden Fall eine wundervolle Weihnacht und bedanken uns für die Treue, die ihr uns in diesem Jahr gehalten habt. Vielleicht findet sich bei dem ein oder anderen ja auch ein Puzzle oder Memo-Spiel unter dem Baum. Die Vielzahl an Bestellungen, welche uns in den letzten Wochen erreicht hat, sieht vielsprechend aus in dieser Hinsicht. 🙂

Wir nutzen auch gleich die Gelegenheit hier und schließen unsere Neujahrswünsche mit an. In diesem Sinne: Einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2023. Wir sind gespannt, was das nächste Jahr alles für uns bereithält. Wir hoffen, ihr haltet uns auch weiterhin die Treue und freuen uns schon darauf, eure ganz besonderen Momente als Puzzle-Träume zu verwirklichen.

PS: Solltet ihr Fragen zu euren Produkten haben, sind wir natürlich auch über die Feiertage und zwischen den Jahren für euch erreichbar. Hier geht’s zu unserem Kundenservice.

So, und nun setzen wir uns auch mal an den festlich geschmückten Tisch und stimmen Weihnachtslieder an, bis es dann abends die Bescherung gibt.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein