puzzleYOU und Du? Triff uns auf der Ausbildungsmesse in Weiden

0
877
puzzleYOU auf der Ausbildungsmesse in Weiden am 25.03.2023

Am 25. März ist es wieder soweit und die Max-Reger-Halle in Weiden wird zum Place-to-be für alle Jobsuchenden. Natürlich darf puzzleYOU hier nicht fehlen. Kommt vorbei und lernt uns als Top-Arbeitgeber in der Region kennen. Wir lassen an diesem Tag keine eurer Fragen offen.

Das letzte Schuljahr ist in vollem Gange, die Abschlussprüfungen stehen kurz bevor und ihr fragt euch so langsam, wie es denn jetzt weitergehen soll? Für alle, die noch keinen Ausbildungsplatz haben bzw. noch unschlüssig sind, in welche Richtung es denn beruflich gehen soll, ist die Ausbildungsmesse in Weiden am 25.03.2023 von 9–13 Uhr die beste Anlaufstelle dafür.

Unter den über 100 Ausstellern, die sich an diesem Tag in Weiden einfinden, dürfen wir als fest in der Region verankertes Unternehmen natürlich nicht fehlen. Deshalb haben wir uns bereits frühzeitig einen Standplatz ergattert und allerhand tolle Sachen für euch vorbereitet. Lasst euch überraschen. Ihr findet uns am Samstag im Gustl-Lang Saal im Erdgeschoss, direkt auf der linken Seite. Unsere blau-weißen Beach-Flags und eine Vielzahl an bunten Puzzleteilchen bahnen euch hier sicherlich den Weg.

Nutzt diese tolle Chance und schaut bei uns am Stand vorbei. Unsere Personalleiterin Nina Lenfers freut sich schon darauf, von euch mit Fragen gelöchert zu werden. 🙂 Und keine Sorge: Ihr dürft alle Unklarheiten, Unsicherheiten und Zweifel ganz offen und ehrlich im Gespräch mit uns loswerden. Habt keine Scheu, wir alle waren schon einmal in der gleichen Situation wie ihr jetzt. Daher verstehen wir eure Sorgen und Ängste und versuchen diese so gut es geht zu beseitigen.

Wir sind schon gespannt, wie viele von euch wir in ein paar Tagen persönlich treffen und welche Vorstellungen und Erwartungen ihr an uns als potentiellen Arbeitgeber habt. Wie das Arbeitsleben bei uns aussieht und worauf ihr euch bei Interesse an einer Stelle bei puzzleYOU freuen dürft, könnt ihr schon mal auf unserer Karriereseite nachlesen. Zudem seht ihr dort auch gleich unsere offenen Stellenangebote. Egal ob Ausbildung, Duales Studium, Praktikum oder Direkteinstieg – eure Möglichkeiten bei uns sind vielfältig.

Also worauf wartet ihr noch? Vielleicht ist euer Traumberuf nur einen Messebesuch von euch entfernt. Wir freuen uns auf euch, bis Samstag!

Update: Vielen Dank für eure zahlreichen Besuche letzten Samstag! Wir hoffen, ihr hattet auf der Messe genauso viel Spaß wie wir und seid eurem Traumberuf ein Stückchen näher gekommen.

Hier haben wir noch ein paar Eindrücke von der Ausbildungsmesse für euch:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein