Puzzelnd durch den Valentinstag mit puzzleYOU

0
286
Puzzles von puzzleYOU als Valentinstagsgeschenk

Kein Tag steht mehr für Liebe und Partnerschaft als der Valentinstag. Gemeinsame Zeit zu verbringen ist dabei zweifellos eine der schönsten Zuneigungsbekundungen. Und um genau diese zu fördern, haben wir hier einen ganz besonderen Geschenktipp für euch parat. Also vergesst Rosen & Schoki und spitzt die Ohren, um diesen 14. Februar zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Liebe liegt in der Luft, denn Valentinstag steht vor der Tür. Während sich manche schon Wochen vorher darauf vorbereiten, einen Tisch im Restaurant reservieren und sich Gedanken über süße Liebesbotschaften machen, messen andere wiederum diesem Tag keine hohe Bedeutung zu. Doch seien wir mal ehrlich, wer von uns freut sich nicht über Zeit zu zweit und kleine Geschenke als Zeichen der Liebe? Gerade im turbulenten Alltag geht das ja leider oftmals unter. Und so ist der 14. Februar der perfekte Reminder dafür, sich mal wieder einen Moment Zweisamkeit zu gönnen.

Doch mit dem altbekannten Einheitsbrei, bestehend aus einem Blumenstrauß und einer Schachtel Pralinen, bereitet man seinem Partner heutzutage keine Freude mehr. Individuelle, perfekt auf den Liebsten abgestimmte Mitbringsel, sorgen viel eher für Herzklopfen und Glücksgefühle. Aber keine Sorge! Ihr müsst euch dazu jetzt nicht den Kopf zerbrechen. Denn mit unserem Geschenktipp trefft ihr garantiert ins Schwarze: und zwar mit einem persönlichen Fotopuzzle von puzzleYOU.

Fotopuzzles: so individuell und besonders wie eure Liebsten

Dank unserer vielfältigen Gestaltungsoptionen sind euren Wünschen hierbei keine Grenzen gesetzt. Ob Einzelfoto oder Collage, verschiedene Rahmenarten, individuelle Schachtellayouts und -titel – wir haben alles, was es für ein gelungenes Puzzle und damit für die perfekte Überraschung braucht. Tobt euch aus und lasst eurer Kreativität freien Lauf. Einen kleinen Einblick in unsere Templates gefällig?

Falls es aber nicht nur bei einem Puzzle bleiben soll, sondern ihr etwas Größeres geplant habt, ist unser Gutscheinpuzzle genau das Richtige für euch. Dieses hält die Spannung länger aufrecht und befeuert gleichzeitig die Neugierde. Dank unserer bunten Auswahl an Vorlagen könnt ihr natürlich auch dieses optimal auf eure Intention anpassen. Ob Beauty und Wellness, ein Restaurantbesuch oder ein gemeinsamer Urlaub – diese Geschenkform hat euer Liebster garantiert noch nicht so oft gesehen.

Gerade kein passendes Foto parat? Kein Problem, auch dafür haben wir eine Lösung. In unseren Puzzle-Kollektionen findet ihr über 25.000 Motive zu den unterschiedlichsten Themen. Wie wäre es z.B. mit einem sheepworld-Puzzle? Die kleinen, drolligen Schafe bringen eure liebevollen Botschaften auf eine einzigartige Art und Weise rüber. Oder vielleicht findet ihr auch einen tollen Spruch in unserer Visual Statements-Kollektion, der wie die Faust aufs Auge zu eurem Partner bzw. eurer Beziehung passt? Stöbert einfach durch unsere riesige Auswahl und lasst euch inspirieren.

Auf welches Puzzle auch immer die Wahl fällt, Paarzeit ist euch damit gewiss. Denn wenn ihr gemeinsam puzzelt, stärkt das eure Bindung und gibt euch das gute Gefühl, als Paar etwas zusammen gemeistert zu haben. Zudem bleiben Handy und Co. einfach mal links liegen und nur ihr und das Motiv stehen im Fokus. Puzzeln ist damit das perfekte Glücksrezept!

Wir wünschen euch einen frohen Valentinstag und hoffen, dass ihr mit dem ausgesuchten Geschenk für jede Menge freudige Momente sorgt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein