Ein Hoch auf unsere Kinder – Am 01. Juni ist Internationaler Kindertag

0
154
Ein Hoch auf unsere Kinder - puzzleYOU wünscht einen frohen Internationalen Kindertag

Ein Ausflug in den Zoo, ein leckeres Eis in der Stadt oder ein Besuch des Spielplatzes – am Internationalen Kindertag bekommen die Kleinsten in unserer Gesellschaft die größte Aufmerksamkeit. Um ihnen dabei zu zeigen, wie besonders sie sind, eignet sich ein persönliches Fotopuzzle von puzzleYOU perfekt. Mit eigenen Bildern designt, sind diese so einzigartig wie die Sprösslinge selbst.

Kinder lassen uns die Welt oftmals mit ganz anderen Augen sehen und uns wieder auf das Wesentliche besinnen. Dinge, die wir als Erwachsene gar nicht mehr wahrnehmen, werden durch die Kinderaugen wieder für uns sichtbar. Als Zeichen der Wertschätzung haben die Kids an diesem Tag ganz viel Mama- und Papa-Zeit verdient sowie kleine Geschenke.

Die puzzleYOU Kinderpuzzles

Und hier haben wir einen tollen Tipp für euch: Mit unseren farbenfrohen und liebevoll designten Kinderpuzzle-Layouts mit 48, 100 und 200 Teilen zaubert ihre eurem Sprössling bestimmt ein Lächeln ins Gesicht. Ob die verhexte Welt von Bibi Blocksberg, ein Pferdeabenteuer mit Bibi & Tina, ein elefantastisches Erlebnis mit Benjamin Blümchen oder eine mutige und furchtlose Begegnung mit dem Grüffelo – wir haben für jedes Kind das passende Design parat.

Aber nicht nur das. Auch alle Einhorn-Liebhaber, Dino-Fans und Kinderfeuerwehler kommen bei uns voll und ganz auf ihre Kosten. Wenn sich die Kleinen selbst auf einem Foto gemeinsam mit ihren Lieblingsfiguren wiederentdecken, ist die Puzzlefreude sofort geweckt.

Aktuell kein Kinderfoto zur Hand? Kein Problem. In unseren über 25.000 Motive umfassenden Puzzle-Kollektionen findet ihr von Fantasy bis Fabelwesen und Tierwelten bestimmt das richtige Motiv für eure Kids. Stöbert gerne mal durch unsere vielfältigen Kategorien und lasst euch inspirieren.

Psst: Bei uns gibt’s was zum Gewinnen

Gemeinsam mit Framily verlosen wir am 01.06. auf unserem Instagram– und Facebook-Kanal anlässlich des Internationalen Kindertages ein personalisierbares Kinderpuzzle sowie ein tolles Buch. Was ihr dafür tun müsst, verraten wir euch auf unseren Social Media Accounts. Also guckt am Samstag mal rein und lasst ein Abo da.

Wie auch immer ihr den Internationalen Kindertag verbringt, wir wünschen euch ganz viel Spaß und gemeinsame Zeit mit eurem Nachwuchs und hoffen, dass ihr auf einen rundum gelungenen Tag zurückblicken könnt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein