Careerday 2024 – Eure Einstiegsmöglichkeiten bei puzzleYOU

0
216
Careerday 2024 – Eure Einstiegsmöglichkeiten bei puzzleYOU

Die Studienzeit neigt sich langsam dem Ende zu, aber ihr habt noch keinen Plan, wie es danach weitergeht? Dann schaut unbedingt auf dem careerday der OTH Amberg-Weiden am 15.05. vorbei und lernt puzzleYOU als innovativen und attraktiven Arbeitgeber kennen.

Kaum ist das Abi in der Tasche und damit mehr als ein Jahrzehnt des Lernens und Paukens vorbei, steht der nächste große Lebensabschnitt vor der Tür: die Berufswahl. Ob bereits zur Ausbildung oder erst nach dem Studium, früher oder später steht bei jedem der Einstieg in die Arbeitswelt an.

Um euch dabei nicht alleine zu lassen, organisiert die OTH Amberg-Weiden jedes Jahr den careerday, auf dem sich Firmen aus der Region mit ihrem Angebot präsentieren und um die besten Talente werben. Diese Hochschulkontaktmesse findet heuer am 15.05. von 09:00 – 15:00 Uhr in der Tennishalle am Postkeller in Weiden statt. Und natürlich ist hier auch puzzleYOU vertreten.

Du bei puzzleYOU – Jobwahl leicht gemacht

Unsere Personalleiterin Nina steht euch an diesem Tag Rede und Antwort und gibt euch jede Menge Einblicke in die Arbeitswelt bei uns. Natürlich haben wir auch ein paar tolle Stellenangebote für euch im Gepäck. Wie wäre es z.B. mit einem Einstieg als Softwareentwickler bei uns, oder einer Werkstudentenstelle in unserem Videoproduktions-Team? Solltet ihr gerade auf der Suche nach einem Platz für euer Praxissemester sein, dann dürft ihr uns selbstverständlich auch dazu gerne ansprechen. Die Möglichkeiten bei uns sind vielfältig. Überzeugt euch selbst.

Gerne dürft ihr vorher auch schon mal auf unserer Karriereseite vorbeischauen, um einen kleinen Einblick in die puzzleYOU Arbeitswelt zu bekommen. Alle danach noch offenen Fragen können wir am Mittwoch persönlich besprechen. Also kommt vorbei. Wir freuen uns auf euch!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein