Wiesn Bummel by Cathy Hummels – puzzleYOU ist dabei

0
387
puzzleYOU x Wiesnbummel by Cathy Hummels

Am 18.09. findet wieder der alljährliche Wiesn Bummel von TV-Moderatorin und Autorin Cathy Hummels statt. Das Event lockt dabei aber nicht nur Promis und Influencer an sondern unterstützt auch Charity-Projekte. puzzleYOU ist daher am Montag mit tollen Aktionen live vor Ort, um möglichst viele Spenden für den guten Zweck zu generieren.

Nur noch wenige Tage bis zum Oktoberfest. In ganz München laufen die Vorbereitungen bereits seit Monaten auf Hochtouren. Festwirte, Schausteller, Firmen, Hotels, Gastronomie und vieles mehr arbeiten rund um die Uhr, um den Gästen aus aller Welt vom 16.09. – 03.10.2023 ihre Aufwartung machen zu können. Wenn sich dann pünktlich am ersten Wiesnsonntag der lange Trachten- und Schützenumzug von der Maximiliansstraße, durch die Münchner Innenstadt bis zur Theresienwiese durch die Heerscharen an Menschen bewegt, beginnen für viele die Feierlichkeiten so richtig.

Das einstige kleine Volksfest in der bayerischen Landeshauptstadt ist mittlerweile weltbekannt. Aus nahezu jedem Kontinent kommen Menschen, um einmal für ein paar Tage die typische bayerische Kultur und Tradition zu erleben und ordentlich zu feiern. Bei einer süffigen Maß, einer zünftigen Brotzeit und stimmungsvoller Blasmusik lässt es sich im Bierzelt gut aushalten. Natürlich gehört hier auch die Tracht dazu, welche sich viele für diesen einen besonderen Anlass extra zulegen. Ein Gefühl der Zugehörigkeit und Verbundenheit mit der bayerischen Identität zu schaffen, ist hier das Ziel. Doch nicht nur auf dem Festplatz ist zur Oktoberfest-Zeit einiges geboten, sondern auch daneben.

Zahlreiche Aktionen, Partys und Get-togethers finden hier statt, um die Leute bestmöglich während ihres München-Aufenthalts zu unterhalten und zu begeistern. Eine davon ist der jährlich stattfindende Wiesn Bummel by Cathy Hummels. Circa 50 prominente Personen werden dazu jedes Jahr von der Münchner TV-Moderatorin eingeladen, um zum einen gemeinsam mit ihr zu feiern, aber zum anderen auch, um den Blick auf bestimmte Dinge zu lenken und dafür Spenden zu sammeln.

puzzleYOU-Lounge und Aktionen auf dem Wiesn Bummel

Auch wir setzen uns regelmäßig für soziale Zwecke ein. Deswegen haben wir uns dazu entschlossen, dieses Jahr als einer der Sponsoren bei Cathys Wiesn Bummel tätig zu sein. Am 18.09. fahren wir dazu von Altenstadt aus ins knapp 250 km entfernte München, um hier fleißig Spenden für eine wohltätige Organisation zu sammeln. Um hier am Ende des Tages einen möglichst großzügigen Betrag übergeben zu können, haben wir uns super Aktionen ausgedacht.

So wird der Münchner Künstler Bernhard Prinz bei uns in der Lounge fleißig seine Zeichenfeder schwingen und Karikaturen von den Gästen anfertigen. Doch nicht nur das. Der liebe Bernhard hat bereits im Vorfeld der Veranstaltung ein Portrait von Cathy Hummels im Oktoberfest-Stil gemalt, welches wir als Puzzle in der Variante SMART SORTED im Gepäck haben werden. Unser Ziel hierbei ist es, eine kleine Puzzle-Challenge unter den Promis zu veranstalten und das gemeinsam gelegte Puzzle mit der original Unterschrift von Cathy anschließend für den guten Zweck zu versteigern. Der Erlös aus der Versteigerung kommt dabei zu 100 Prozent einer Charity-Organisation zu Gute.

Auch in die Goodie Bag, welche die Gäste an diesem Tag erhalten, haben wir natürlich ein Puzzle von uns gelegt. Zudem werden wir von unserer Lounge aus im Roomers Hotel in München an diesem Tag live auf Instagram berichten und euch an der Atmosphäre vor Ort teilhaben lassen. Ihr habt außerdem die Möglichkeit, unsere Spendensumme zu erhöhen und euren Beitrag dazu zu leisten. Den Spendenlink findet ihr auf unserer Landingpage.

Wir freuen uns schon sehr auf nächsten Montag und hoffen, dass die anwesenden Gäste nicht nur ausgelassen auf dem Wiesn Bummel feiern sondern auch ihre Spendierhosen anhaben und kräftig wohltätige Zwecke unterstützen. Auf unseren Kanälen halten wir euch natürlich während des gesamten Tages auf dem Laufenden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein