Hundslinger Hochzeit – Das Puzzle zum Kinofilm

0
396
Hundslinger Hochzeit - das puzzleYOU Puzzle zum Kinofilm

Im Wirtshaus geht es meist zünftig zu. So auch auf dem Motiv von Künstler Bernhard Prinz, der das typische Flair dieser Lokalität tierisch in Szene gesetzt hat. Das offizielle Puzzle zum Kinofilm „Hundslinger Hochzeit“ gibt es nun bei uns zu erwerben. Die Erlöse daraus kommen der Filmproduktion zugute.

„Ruhe bitte am Set, Kamera an und Action“, so schallte es im Juli nahezu täglich über die Drehorte zum Kinofilm „Hundslinger Hochzeit“, welcher gleichzeitig das Produzenten-Debüt von Schauspielerin Christina Baumer ist. Innerhalb eines Monats wurden alle Aufnahmen bildlich festgehalten, bevor es jetzt an die Post-Produktion geht. „Made in Oberpfalz“ lautet dabei das Motto, welches über dem Film schwebt. Denn gedreht wurde ausschließlich in unserem schönen Regierungsbezirk im Norden Bayerns, wo auch puzzleYOU beheimatet ist.

Natürlich entsteht so ein Kinofilm nicht von heute auf morgen, sondern braucht viel Zeit, Ressourcen und auch Geld. Auf gerade letzteres ist die frisch gegründete Produktionsfirma Stonewood Films besonders angewiesen. Der komplette Film soll eine No-Budget Produktion werden, welche sich hauptsächlich durch Sponsoring finanziert. Als wir von dem Filmprojekt gehört haben, zögerten wir natürlich nicht lange und haben der lieben Christina sofort unsere Unterstützung zugesagt. Bei einem einmalig zur Verfügung gestellten fixen Geldbetrag wollten wir es aber nicht belassen. Deshalb haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Puzzle kaufen und Kinofilmproduktion unterstützen

Gemeinsam mit dem bereits vorgestellten Münchner Künstler Bernhard Prinz entstand eine tierische „Hundslinger Hochzeit“ auf Leinwand. Das vor bunten Farben und Details nur so wimmelnde Bild ist nicht nur schön anzuschauen sondern auch gut zu puzzeln. Mit allerhand Details und Szenen, passend zum Film, gibt es dieses Werk nun in der Variante SMART SORTED bei uns zu erwerben. Teil für Teil könnt ihr euch auf Entdeckungsreise durchs Wirtshaus begeben und zählen, wie viele Tiere dort eigentlich anwesend sind. Dank unserer brandneuen Puzzle-Technologie habt ihr dabei selbst in der Hand, wie schwer ihr euch eure neue Puzzle-Herausforderung macht.

Doch das ist noch nicht alles. Denn mit dem Motiv sorgt ihr nicht nur für jede Menge Spielspaß bei euch zuhause sondern macht auch noch ganz nebenbei etwas für den guten Zweck. Pro verkauftem Legespiel spenden wir 15 Euro vom Verkaufspreis an die Kinofilm-Produktion für die Verwirklichung der „Hundslinger Hochzeit“. Wenn ihr also einmal eine waschechte, bayerische Filmproduktion unterstützen wollt, dann ist das eure Chance. Und, kleiner Spoiler, vielleicht entdeckt ihr im fertigen Film ja auch das ein oder andere puzzleYOU-Puzzle, welches euch bekannt vorkommt. 🙂

Wir hoffen, dass sich viele Puzzle-Begeisterte da draußen finden, welche sich mit der tierischen „Hundslinger Hochzeit“ von Künstler Bernhard Prinz schon mal auf den Kinofilm nächstes Jahr einstimmen wollen. Gleichzeitig drücken wir natürlich der Stonewood-Film Produktionsfirma die Daumen, dass sich das Sponsoring-Budget noch etwas erhöht, damit die Produktion authentisch und unterhaltsam umgesetzt werden kann.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein