Traumjob gesucht? Überzeuge dich von puzzleYOU auf der Ausbildungsmesse in Weiden

0
370
puzzleYOU auf der Ausbildungsmesse in Weiden am 16.03.24

Raus aus der Schule, rein in den Job. Doch in welche berufliche Richtung soll es gehen? Um euch hier die Entscheidung zu erleichtern, stellen wir euch puzzleYOU am 16.03. auf der Ausbildungsmesse in Weiden ganz genau vor. Wie ticken wir? Was erwartet euch bei uns? Und was haben wir, was andere Unternehmen nicht haben? Also kommt vorbei, um am Samstag den Grundstein für eure Karriere zu legen.

Sich jetzt schon Gedanken über eine Ausbildung machen, die erst im September startet? Definitiv ja! Auch wenn im Frühling und Sommer noch die berühmt berüchtigten Abschlussprüfungen warten und der volle Fokus darauf liegt, solltet ihr euch jetzt schon Gedanken über eure berufliche Zukunft machen und mit dem Bewerben beginnen. Denn ein halbes Jahr vergeht oftmals wie im Flug.

Doch welche Firmen gibt es überhaupt bei uns in der Region? In welchen Berufen kann eine Ausbildung absolviert werden? Und wie sind die Zukunftschancen im gewählten Job? Um euch hier das Grübeln zu ersparen und euch von Anfang an bei der Ausbildungsplatzsuche an die Hand zu nehmen, organisiert die Agentur für Arbeit auch diesen März wieder eine Ausbildungsmesse in der Max-Reger-Halle. Am 16.03. von 9 bis 13 Uhr könnt ihr die Firmen- und Jobvielfalt in der Nordoberpfalz hautnah erleben und wichtige Kontakte zu euren potentiellen Traumarbeitgebern aufbauen. Diese Chance solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Denn wir machen das auch nicht.

Wir finden den richtigen Einstieg für euch bei uns

Unsere Personalleiterin Nina wird am kommenden Samstag gemeinsam mit unseren beiden IT-lern Jonas und Samantha im Gustl-Lang-Saal auf euch warten, um all eure Fragen zu puzzleYOU inkl. der Einstiegsmöglichkeiten bei uns zu beantworten. Wäre z.B. der Job des Softwareentwicklers (m/w/d) etwas für euch? Findet es heraus. Wir erzählen euch aus erster Hand, welche Perspektiven ihr damit habt. Oder wollt ihr erstmal im Rahmen eines Praktikums bei uns reinschnuppern? Kein Problem, auch das ist möglich. Schließlich muss so eine Jobwahl gut überlegt sein.

Wenn ihr euch vor dem Besuch an unserem Stand schon mal einen kleinen Überblick über uns und unsere Produkte verschaffen wollt, dann schaut doch gerne mal auf unserer Karriereseite vorbei. Dort findet ihr super viele Infos rund um das Thema „Arbeiten bei puzzleYOU“ inklusive der zu erwartenden Benefits.

Na, interessiert? Dann kommt am Samstag ganz unverbindlich an unserem Stand in der Max-Reger-Halle vorbei und holt euch die Antworten auf die noch offenen Fragen.

Wir freuen uns auf euren Besuch. In diesem Sinne, bis Samstag!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein