Tag der offenen Tür bei puzzleYOU – Schaut vorbei!

0
122
Tag der offenen Tür bei puzzleYOU 2024

Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie euer Lieblingspuzzle entstanden ist und wie wir so arbeiten? Dann kommt am 15. Juni von 10 bis 14 Uhr bei uns in der Produktion vorbei und holt euch einen exklusiven Blick hinter unsere Kulissen. Für ein buntes Programm sowie das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Herzliches Willkommen, dobrý den und hallo – genau diese Worte werdet ihr am Samstag als erstes von uns hören, wenn wir euch zum Tag der offenen Tür in unserer Produktion in Weißensulz begrüßen dürfen. Bereits zum dritten Mal in Folge öffnen wir unsere großen Produktionshallen und nehmen euch mit auf die spannende Reise vom Foto bis zum fertigen Puzzle. Freut euch auf interessante Insights zum Herstellungsverfahren, die Besichtigung des Live-Betriebs sowie ein tolles Rahmenprogramm, bei dem Jung und Alt voll und ganz auf ihre Kosten kommen.

Diese Veranstaltung ist für uns jedes Jahr ein ganz besonderes Event – nicht nur, weil wir euch unsere größte Leidenschaft und Passion, das Puzzeln, vorstellen dürfen, sondern weil wir euch auch mal persönlich kennenlernen. Also kommt vorbei und verbringt mit uns einen tollen und lehrreichen Tag.

Anfahrt

Unsere Adresse lautet folgendermaßen:

puzzleYOU s.r.o.
Smolovská 201
345 26 Bělá nad Radbuzou (CZ)

Am leichtesten erreicht ihr unsere Produktion, wenn ihr über Vohenstrauß, Moosbach und Eslarn anreist und anschließend bei Tillyschanz die Grenze überquert. Von dort aus geht es knapp acht Kilometer gerade aus und schon seid ihr in Bělá. Eine scharfe Rechtskurve müsst ihr dann noch passieren, bevor unser blau-weißes Produktionsgebäude auf der rechten Seite auftaucht. Parken könnt ihr ganz entspannt & kostenlos die Straße entlang.

Hinweis: Unsere gesamte Produktion ist ebenerdig und barrierefrei. So könnt ihr mit Kinderwägen oder dem Rollstuhl problemlos alle Stationen erreichen.

Wir freuen uns schon sehr darauf, euch am 15. Juni bei uns begrüßen zu dürfen und euch mit in die Puzzle-Welt zu nehmen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein