Tag der offenen Tür bei puzzleYOU am 29. Juli

0
417
Tag der offenen Tür bei puzzleYOU

Wie sieht es hinter den Kulissen von puzzleYOU aus? Wie läuft die Puzzle-Produktion ab? Und wer sind eigentlich die Menschen, die Tag für Tag Puzzleträume mit bis zu 2000 Teilen verwirklichen? Findet es heraus bei unserem Tag der offenen Tür am Samstag, den 29.07. von 10 – 14 Uhr an unserem Produktionsstandort in Weißensulz (CZ).

Jeder von uns kennt es: Man bestellt irgendetwas in einem Online-Shop, dann dauert es eine bestimmte Zeit und schon kommt das gewünschte Produkt bei einem zuhause an. Was in der Zeitspanne zwischen „Jetzt kaufen“ und dem Entgegennehmen der Ware vom Postboten passiert, bleibt meist im Verborgenen. Nicht so bei uns! Auf unserer Website könnt ihr euch bereits einen detaillierten Überblick über unser Unternehmen und unsere Produktion verschaffen. Aber bei der reinen Theorie soll es nicht bleiben. Auch dieses Jahr bieten wir euch wieder die Chance, die Puzzleproduktion bei uns hautnah mitzuerleben. Exklusiv für euch öffnen wir dazu am 29. Juli von 10 bis 14 Uhr unsere Produktionshallen und nehmen euch auf den spannenden Entstehungsprozess eures Puzzles mit.

Nehmt an unseren interessanten und informativen Werksführungen teil, erlebt die spürbare Qualität unserer Produkte und überzeugt euch selbst von unseren gesundheitlich absolut unbedenklichen Rohstoffen bei der Puzzle-Produktion. Bei uns dürft ihr nicht nur schauen sondern auch anfassen. Wie fühlt sich das feinleinengeprägte Papier an, wie dick ist unsere Puzzlepappe und wie liegen die Teilchen in der Hand? Findet es am kommenden Samstag heraus. Selbstverständlich habt ihr hier auch die Möglichkeit, all eure Fragen loszuwerden. Unser Produktionsteam freut sich schon auf euren Wissensdurst.

Viele Attraktionen und tolles Rahmenprogramm

Puzzles, wohin das Auge reicht. Aber nicht nur das. Neben dem Eintauchen in unsere Puzzle-Produktion haben wir auch noch jede Menge tolle Aktionen und ein vielversprechendes Rahmenprogramm für euch auf die Beine gestellt. Nehmt an Puzzle-Wettbewerben teil, verziert unsere Legespiele nach Lust und Laune und tobt euch kreativ aus oder gönnt euch jede Menge Action auf unserer Hüpfburg. Für alle Mamas und Papas gibt es leckeren Kaffee und Kuchen in unseren überdachten Zelten. So kommt garantiert jeder auf seine Kosten.

Wem danach noch nach einem kleinen Ausflug ist, der kann gerne die nähere Umgebung von Weißensulz erkunden. Im Städtchen Praha warten z.B. tolle Cafés und Restaurants mit böhmischen Gerichten auf euch. Wanderbegeisterte können sich auf zum Plattenberg machen oder ihr macht auf dem Heimweg noch einen kleinen Abstecher in den Wildpark Eslarn – die Möglichkeiten sind vielfältig.

Unser Tag der offenen Tür klingt interessant? Dann kommt gerne vorbei. Wir freuen uns über euren Besuch.

Die Adresse lautet: puzzleYOU s.r.o.
Smolovská 201
345 26 Bělá nad Radbuzou (Weißensulz)
Tschechien

Rund um unsere Produktionsstätte gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten. Körperliche Einschränkungen vorhanden? Kein Problem. Unsere gesamte Produktion ist eben und damit auch für Menschen mit Behinderungen zugänglich.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein