puzzleYOU und der SSV Jahn Regensburg schließen Partnerschaft

0
393
puzzleYOU und SSV Jahn Regensburg schließen Kooperation

Beide sind in der Oberpfalz zuhause, leben für besondere Momente und sorgen für jede Menge Stimmung – die Rede ist von puzzleYOU und dem SSV Jahn Regensburg. Was liegt hier dann näher, als eine gemeinsame Kooperation einzugehen? Und genau das haben wir gemacht. Seit Ende Juli sind wir Premium-Mitglied im JahnClub und sorgen mit unseren Fotopuzzles für bleibende Erinnerungen neben dem Spielfeld.

Wenn die Mannschaft auf den Platz läuft, sich langsam auf dem Rasen formiert und schließlich der heiß ersehnte Pfiff zum Spielstart ertönt, dann schießen die Emotionen auf und neben dem Spielfeld in die Höhe und es wird kräftig mit der Lieblingsmannschaft mitgefiebert. Wie wird das Spiel ausgehen? Welche Torchancen ergeben sich? Wer liefert die überzeugendste Leistung ab? Und wie fair wird das Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften sein? Es gibt zig Punkte, die einem während der 90 Minuten durch den Kopf gehen. Manche tragen dabei ihr Herz auf der Zunge und lassen ihren Gefühlen im Stadion freien Lauf, andere wiederum genießen allein schon die spannungsgeladene Atmosphäre vor Ort.

Was aber bei keinem Stadionbesuch fehlen darf, sind Fotos. Schließlich will man noch lange eine bleibende Erinnerung an diesen besonderen Moment haben und der Welt zeigen, dass man seine Lieblingsmannschaft auch live kräftig supportet. Ob ein Foto der Mannschaft, von einem selbst, dem Spiel oder dem Stadion mit tausenden an Fans – die Motivauswahl für das perfekte Erinnerungsfoto ist groß. Wenn diese dann zuhause nochmal in Ruhe angesehen werden, kommen die ganzen Erinnerungen und Emotionen an das Spiel wieder hoch. Doch diese besonderen Momente einfach nur auf dem Handyordner verstauben zu lassen, wäre doch zu schade, oder?

Besondere Fotopuzzles für besondere Momente

Und genau an dieser Stelle kommen wir ins Spiel. Wie beim Fußball dreht sich auch bei uns alles um Emotionen und einzigartige Momente. Anstatt die Bilder aber nur Bilder sein zu lassen, machen wir aus den Fotos lebendige Erinnerungen, bei denen ihr jedes noch so kleine Detail im Gedächtnis behaltet. Auf bis zu 2000 Teilen könnt ihr alle Gefühle wieder hochkommen lassen und jede Menge Freude erleben. Und weil Fußball und Fotopuzzles so viele Gemeinsamkeiten haben, sind wir mit dem SSV Jahn Regensburg diesen Juli eine ganz besondere Kooperation eingegangen. Als neuer Premium-Partner findet ihr uns ab sofort nicht nur auf der Partnerwand im Stadion und diversen anderen Jahn Publikationen, sondern bei den Jahn-Feriencamps. Profitiert von tollen Aktionen, attraktiven Rabatten und vielem mehr.

Wir freuen uns schon auf all die bedeutsamen Fotos, die ihr bei uns als Fotopuzzle verewigt. Gemeinsam mit euch schaffen wir Erinnerungen fürs Leben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein