Payment und Kundenbindung im Online-Handel – Meet & Talk mit puzzleYOU bei den Online E-Commerce-Tagen

0
587
Meet & Talk mit puzzleYOU CEO Franz Trescher auf den E-Commerce Tagen von ibi Research

E-Commerce-Treibende, Hersteller und Online-Handel-Interessierte aufgepasst! Diese Woche finden wieder die E-Commerce Tage von ibi-Research statt. Vom 25.04.-27.04. könnt ihr euch eine Vielzahl spannender Vorträge rund um die Online-Welt anhören und eure Fragen direkt an Experten aus der Praxis stellen. Auch puzzleYOU ist hier am Start und referiert unter anderem über das Thema Payment und Kundenbindung.

E-Commerce – kaum ein Thema beschäftigt Unternehmen in der heutigen Zeit mehr. Durch die zunehmende Digitalisierung werden alltägliche Aktivitäten verstärkt in die Online-Welt verlagert, wie z.B. unser Kaufverhalten. Viele Unternehmen haben spätestens während der Pandemiezeit gemerkt, wie wichtig ein eigener Online-Shop in dieser Hinsicht für sie ist. Doch worauf kommt es im E-Commerce an? Wie kann ich Kunden trotz der wachsenden Konkurrenz an Webshops an mich binden? Und welche Möglichkeiten eröffnen mir neue Technologien wie Künstliche Intelligenz und Co.?

Diesen und noch mehr Fragen widmen sich die Online E-Commerce Tage vom 25.04. bis zum 27.04.2023. An den insgesamt drei Tagen gibt es geballtes Praxiswissen zu definierten Themen rund um den Online-Handel von Experten aus den verschiedensten Branchen. Um möglichst viele Interessierte zu erreichen, findet die Veranstaltung dabei rein online statt. So kann sich jeder zu seinem favorisierten Thema bequem von zuhause aus zuschalten und seine Fragen in den an die Vorträge anknüpfenden Diskussionsrunden stellen.

Kundenbindung durch Paymentstrategien bei puzzleYOU

Dass die behandelten Themen bei ibi Research Veranstaltungen immer spannend und inspirierend für die eigene berufliche Praxis sind, durften wir bei puzzleYOU schon oft miterleben, sowohl als Zuhörer als auch als Referent. Als daher dieses Jahr wieder die Anfrage kam, ob wir denn nicht erneut als Experte an der Online-Podiumsdiskussion teilnehmen wollen, mussten wir nicht lange überlegen und haben sofort zugesagt.

Unser Geschäftsführer Franz Trescher wird daher auf den E-Commerce-Tagen am 27.04. von 13-14 Uhr einen interessanten Einblick in das Thema Payment und Kundenbindung auf nationaler und internationaler Ebene bei puzzleYOU geben. Welche Bedeutung hat das Thema Payment bei puzzleYOU? Wie gestaltet sich die Zusammenarbeit mit Dienstleistern aus diesem Bereich? Welche Anforderungen haben Kunden an Zahlungsarten in den verschiedenen Ländern und noch vieles mehr, sind nur ein Teil der Punkte, auf die Franz im Meet & Talk ausführlich eingehen wird.

Nutzt diese tolle Chance und holt euch fundiertes Praxiswissen aus erster Hand. Das gesamte Programm der E-Commerce-Tage sowie den Link zur Anmeldung findet ihr hier. Und das Beste: das Ganze ist für euch vollkommen kostenlos. Wenn ihr angemeldet seid, bekommt ihr zudem am Ende der Veranstaltung die Aufzeichnungen der einzelnen Impulsvorträge und könnt sie euch nochmal in Ruhe ansehen.

Meldet euch einfach und unkompliziert an. Wir freuen uns schon auf den Austausch mit euch!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein