Das puzzleYOU-Team wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

0
340
puzzleYOU wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Kaum versieht man sich, neigt sich 2023 schon wieder dem Ende zu. Auch dieses Jahr möchten wir uns bei euch für eure Treue und die kreativen Gestaltungen bedanken. Wir hoffen, dass wir all eure Puzzle-Wünsche erfüllen konnten und die kleinen bunten Teilchen viel Freude beim Legen und Verschenken bereitet haben. Gespannt blicken wir nun auf 2024 – ein Jahr, welches wieder einige Neuerungen für euch bereithält.

Die Adventskalender-Türchen sind fast alle geöffnet, der Christbaum ist geschmückt und der Duft von Plätzchen und Glühwein liegt in der Luft – ja, bald ist Weihnachten. Jetzt heißt es ein letztes Mal in diesem Jahr den Weihnachtsmarkt besuchen, auf der Firmenfeier mit den Kollegen auf das vergangene Jahr anstoßen und all die Geschenke noch fertig einpacken, bis es dann ab dem 24. Dezember ruhiger wird und so langsam die Entspannung und Besinnlichkeit einkehrt.

Auch wir freuen uns schon sehr auf schöne und gemütliche Festtage im Kreise unserer Liebsten. Denn die Weihnachtszeit ist bei uns ja bekanntlich die stressigste und arbeitsintensivste Phase des Jahres. Doch all die Mühen nehmen wir gerne in Kauf. Schließlich wollen wir, dass eure Familie und Freunde strahlende Augen machen, wenn sie ihr ganz persönliches Puzzle am 24. Dezember auspacken.

Während sich ein Großteil unserer Mitarbeiter nun in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub verabschiedet, hält unser Kundenservice weiter tapfer die Stellung und steht euch mit Rat und Tat zur Seite, sollte zwischen den Jahren doch mal ein Problem auftreten.

Ein innovatives Jahr liegt hinter uns

Insgesamt lässt sich festhalten, dass 2023 ein sehr aufregendes und spannendes Jahr für uns war, das ganz im Zeichen von Innovation stand. SMART SORTED, das Puzzle 1000 Teile XXL und zahlreiche Kooperationen, wie z.B. mit „Dahoam is Dahoam“, Bernhard Prinz, Oberpfalzmarketing, Visual Statements, Pummeleinhorn und vielen mehr haben den Puzzlespaß nochmal auf ein ganz neues Level gehoben. Auch 2024 wollen wir an Innovationen und Neuerungen festhalten und haben dazu schon einige konkrete Ideen im Kopf. Ihr dürft gespannt sein.

Aber jetzt wünschen wir euch erstmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024!

Euer puzzleYOU-Team

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein