Dahoam is dahoam – Die puzzleYOU Puzzle-Kollektion zur beliebten BR-Serie

1
924
Dahoam is Dahoam Puzzle-Kollektion bei puzzleYOU

Seit mittlerweile über 15 Jahren begeistern die Lansinger Bürger in der TV-Serie Dahoam is Dahoam jede Woche Millionen von Zuschauern. Dank unserer brandneuen DiD-Puzzle-Kollektion könnt ihr euch eure Lieblingsdarsteller nun auch zum Anfassen nach Hause holen.

Wenn von Montag bis Donnerstag pünktlich um 19:30 Uhr die bekannte, von Schauspieler Harry Blank eingesungene Titelmelodie ertönt und der blau-weiße Maibaum mit dem Lebkuchenherz über den Bildschirm flimmert, dann wissen die eingefleischten Fans Bescheid: Dahoam is Dahoam beginnt. Die 2007 vom Bayerischen Rundfunk zum ersten Mal ausgestrahlte Serie hat mittlerweile echten Kultstatus erreicht. Die liebevollen Geschichten rund um das Dorfleben im fiktiven, oberbayerischen Ort Lansing mitsamt dem alltäglichen Klatsch und Tratsch, Streitereien, Beziehungserlebnissen und vielem mehr begeistern dabei nicht nur Ältere, sondern zunehmend auch junge Leute.

Ob die Beziehung von Kathi und Severin, der Stammtisch im Brunner Wirt, die Diskussion von Moral- und Glaubensfragen mit dem Pfarrer oder das WG-Leben bei den Gerstls – bei dieser Serie kommt jeder auf seine Kosten. Für viele sind die 30 Minuten abends vor dem Beginn der Tagesschau daher schon fest reserviert. Bei der gewohnt unterhaltsamen Spielart und -weise der Schauspieler mit charmantem bayerischem Dialekt und im traditionellen, zünftigen Flair können viele super vom oftmals stressigen Arbeitsalltag abschalten und perfekt entspannen.

Die schönsten Dahoam is Dahoam Motive als Puzzle-Kollektion

Als echter Fan der BR-Familienserie gibt man sich natürlich nicht nur mit den TV-Ausstrahlungen zufrieden, sondern besitzt zudem auch noch diverse Merchandise-Artikel, welche auf den Fanfesten dann oftmals zum Signieren mitgenommen werden. Ob Lebkuchenherz, Flagge oder Poster, die Produktpalette ist groß. Ganz neu hier dazugekommen sind jetzt Puzzles. In Kooperation mit dem Bayerischen Rundfunk haben wir den bekannten Charakteren der Sendung eine eigene puzzleYOU Puzzle-Kollektion gewidmet, welche die Herzen der Dahoam is Dahoam-Fans höher schlagen lässt.

Pfarrer Burman und die Uri, die kleine Franzi Kirchleitner, das bekannte Lebkuchenherz oder gleich das gesamte Schauspielensemble – bei unserer Motivvielfalt ist mit Sicherheit für jeden was dabei. Und: Nicht nur Fernsehschauen entspannt, sondern auch Puzzeln. Wenn darauf dann auch noch die Lieblingsschauspieler abgebildet sind, dann ist der Abend nahezu perfekt.

Von einfachen 48 bis zu profimäßigen 2000 Teilen können die DiD-Stars so direkt vom TV ins heimische Wohnzimmer einziehen und dort für jede Menge gute Stimmung sorgen. Und vielleicht fällt euch beim Puzzeln ja auch gleich noch eure Lieblingsszene mit den auf dem Motiv abgebildeten Schauspielern ein.

DiD-Schauspieler im Puzzle-Fieber

Nicht nur wir sind von den neuen Puzzles zur Serie bei uns im Shop total begeistert, sondern auch die Darsteller selbst. Als kleine Preview haben diese exklusiv vorab schon einmal die Puzzles mit ihren Gesichtern darauf zum Testen bekommen. Und was sollen wir sagen, die Stimmung am Set war danach auf jeden Fall grandios.

Bestellt also ganz einfach und unkompliziert euer waschechtes Fan-Puzzle bei uns im Shop und holt euch damit ein Stück Lansing nach Hause. Wir wünschen viele freudige Puzzle-Momente damit bei euch „dahoam“.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein