Adventsfranz x puzzleYOU – Exklusive Kino-Premiere am 30. November

0
369
Adventsfranz x puzzleYOU - Premiere am 30.11.2023

Red Carpet, hochkarätige Gäste und bestes Entertainment-Programm – das erwartet die Fans vom oberpfälzischen Kultformat „Adventsfranz“ am 30. November im Neue Welt Kino in Weiden. Gastgeberin und Rampensau Franzi Glaser hat dazu keine Kosten und Mühen gescheut und ein tolles und kurzweiliges Abendprogramm ausgearbeitet. Natürlich ist auch puzzleYOU als einer der Sponsoren der Veranstaltung hier mit am Start.

Diesen Dezember läuft bereits die vierte Staffel der Weihnachtsserie „Adventsfranz“ über die heimischen Computer- und Fernsehbildschirme. Was als nette, kleine Idee während des Corona-Lockdowns begann, hat schon nach kurzer Zeit große Wellen geschlagen und eine Vielzahl an Menschen in ihren Bann gezogen. Unterhaltung, Spaß, oberpfälzische Mundart und interessante Gespräche stehen dabei im Mittelpunkt des Formats, welches für viele schon zu einem festen Bestandteil der Adventszeit geworden ist.

Schabernack und gemütliches Beisammensein

Das Konzept dahinter ist einfach. Gastgeberin Franzi Glaser, die sich selbst gerne als Rampensau bezeichnet, lädt zusammen mit ihrer Schabernackl-Crew in jeder Folge neue und interessante oberpfälzische Persönlichkeiten ein, mit welchen sie dann gemeinsam in der Küche ihrer Mutter in Mitterhöll bei Weiden einen netten Nachmittag verbringt. Quatschen, Schabernack treiben und die eine oder andere Anekdote aus den Gästen herauszukitzeln machen das Format dabei kurzweilig und total unterhaltsam. Die unterschiedlichsten Menschen haben sich auf diese Weise schon in der Glaser’schen Küche eingefunden. Angefangen von Schauspielerin Anita Eichhorn, über Kabarettistin Eva Karl-Faltermeier bis hin zu Sängerin Tina Trummer hatte Franzi sie schon alle bei sich zuhause.

Ausgestrahlt werden die Folgen an den ersten drei Adventssonntagen sowie am Nikolaustag um 18 Uhr auf dem Adventsfranz YouTube-Kanal sowie um 21:15 Uhr auf OTV. 

Save-the-date: Adventsfranz Premiere mit puzzleYOU im Weidner Kino

Auch dieses Jahr ist die Gästeliste wieder hochkarätig geworden. Lizzy Aumeier, Thorsten Otto, Rapper Bbou sowie Laura Schönberger und Barbari Bavarii werden bei Plätzchen und Glühwein in der mütterlichen Stube platznehmen.

Da das Format in den vergangenen Jahren so hervorragend ankam, haben sich Franzi und ihre Crew dieses Mal für die Premiere etwas ganz Besonderes ausgedacht. Mit einem ausgerollten Red-Carpet, musikalischer Umrahmung und leckeren weihnachtlichen Köstlichkeiten lädt sie am 30. November alle Adventsfranz-Liebhaber ins Neue Welt Kino in Weiden ein, wo exklusiv die ersten zwei Folgen in schönster Kino-Atmosphäre präsentiert werden.

Selbstverständlich ist puzzleYOU als waschechte oberpfälzische Firma und Sponsor der Veranstaltung auch mit vor Ort. An unserem kleinen Stand im Foyer könnt ihr das limitierte Adventsfranz-Puzzle erwerben und euch einen Überblick über unser Sortiment verschaffen. Attraktive Rabatte inklusive.

Also los, sichert euch noch eine der wenigen Restkarten und verbringt einen unvergesslichen Abend mit vielen Lachern und frohen Momenten gemeinsam mit Franzi und uns.

PS: Falls ihr keine Karte mehr erwerben konntet, aber trotzdem am Format interessiert seid: Am 02.12.23 sind wir gemeinsam mit Franzi auf einer kleinen Promo-Tour am Weidner Weihnachtsmarkt zu finden, inkl. Puzzle-Challenge. So könnt ihr eure kalten Finger schnell wieder aufwärmen und den ein oder anderen Glühwein auf unsere Kosten erspielen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein