Puzzelige Ostern – mit Geschenken von puzzleYOU

0
502
Ostergrüße von puzzleYOU

Kaum versieht man sich, steht Ostern schon wieder vor der Tür. Na, habt ihr schon fleißig Eier gefärbt und süße Leckereien für dieses Fest gebacken? Auch wenn das Wetter aktuell typisch aprilhaft ist, wünscht euch puzzleYOU trotzdem frohe Ostern und ganz viel Spaß beim Osternest suchen.

Dieses Wochenende ist es endlich soweit und die 40 Tage Fastenzeit neigen sich langsam aber sicher dem Ende zu. Am kommenden Sonntag darf dann wieder geschlemmt und gefeiert werden, was das Zeug hält. Viele von euch sind bestimmt schon mit den Vorbereitungen für das anstehende Wochenende beschäftigt. Osterstrauß schmücken, Eier färben, Osterlamm backen und tolle Menüs für die ganze Familie zaubern, stehen hier vermutlich bei den meisten auf der Agenda. Nach Weihnachten ist Ostern schließlich das zweitgrößte Fest im Jahr.

Während bei den Erwachsenen die aufgezählten Dinge schon gerne mal für etwas Stress sorgen, steht bei den Kindern nur eins im Mittelpunkt: das Osternest. Wo wird der Osterhase es wohl diesmal verstecken? Was wird drin sein? Und gibt es vielleicht sogar noch ein zweites oder drittes Nestchen bei Oma oder der Tante im Garten?

Wie auch immer ihr es gestaltet und versteckt, wir sind uns sicher eure Kinder werden große Augen machen, wenn sie es nach intensiver Suche endlich entdecken. Und wer weiß, vielleicht findet das ein oder andere Kind ja auch ein Puzzle in seinem Nest.

Puzzles für ein gelungenes Osterfest

Für alle, die noch auf der Suche nach Ostergeschenken oder tollen Spielideen für die Osterfeiertage sind, denen empfehlen wir unsere Oster-Puzzles in den Puzzle-Kollektionen. Farbenfroh, bunt und kreativ warten diese darauf, in den Teilezahlen von 48 bis 2000 Teile gepuzzelt zu werden. Wenn ihr eure Bestellung bis zum 04.04. aufgebt, kommt euer Puzzle auch noch rechtzeitig vor Ostern an.

Hier ein kleiner Einblick in unsere Motivvielfalt:

Alternativ kann natürlich auch ein Fotopuzzle oder Memo-Spiel mit eigenen Bildern gestaltet werden. Unsere Grafiker haben dazu extra thematisch passende Osterlayouts in den Design-Vorlagen erstellt. Also guckt gerne mal rein und lasst eurer Fantasie beim Gestalten freien Lauf.

Wie ihr Ostern auch feiert, wir wünschen euch ein paar erholsame und freudige Tage im Kreise eurer Liebsten und natürlich ganz viel Spaß beim Osternest suchen. 🙂

PS: Neben unseren Oster-Motiven haben wir auch herrlich frische Frühlingspuzzles.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein