puzzleYOU Puzzles für Geschäftskunden – Individuell und besonders

0
412
puzzleYOU Puzzles für Geschäftskunden

Ob zu Weihnachten, Jubiläen oder ganz speziellen Anlässen – mit einem persönlich gestalteten Fotopuzzle als Geschenk macht man garantiert nie etwas falsch. Was hier für Privatpersonen gilt, trifft genauso auf Geschäftskunden zu. Vergesst bedruckte Blöcke, Kugelschreiber und Co. und zeigt, wie individuell euer Unternehmen tatsächlich ist. Wir stehen euch bei der Gestaltung gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Jedes Unternehmen hat sie, bei den wenigsten sind sie jedoch kreativ gestaltet und ausgewählt – die Rede ist von Give-aways, Geschenken und Werbeartikeln. Angefangen von bedruckten Blöcken, über Kugelschreiber bis hin zu Schlüsselanhängern u.v.m. begegnet man meistens den gleichen Produkten. Klar, diese Dinge sind nützlich und nahezu jeder kann sie brauchen, aber einen bleibenden Eindruck hinterlässt man auf diese Weise heutzutage nicht mehr. Um sich von der Masse an Werbegeschenken abzuheben, muss man als Unternehmen deutlich mehr Kreativität an den Tag legen.

Doch wie schafft man es nun, dass das eigene Unternehmen in den Köpfen der Menschen bleibt? Was ist ein kreatives Geschenk, welches sich leicht umsetzen lässt, aber dennoch hochwertig ist und die eigene Firma gut repräsentiert? Wir sagen: ein Fotopuzzle! Die Gründe dafür liegen auf der Hand: Erstens könnt ihr dieses so individuell gestalten wie ihr als Firma seid. Zweitens beschäftigen sich Personen mit einem Spiel viel länger und intensiver als z.B. mit einem einfachen Kugelschreiber. Und drittens wird so ein Puzzle nicht mal eben nebenbei entsorgt sondern oftmals lange aufgehoben und immer wieder angeschaut. Na wenn das mal keine guten Gründe für ein Fotopuzzle sind, oder?

Für eine gelungene Werbung – Fotopuzzles von puzzleYOU

Mit puzzleYOU habt ihr für eure eigenen Firmen-Fotopuzzles den perfekten Partner an eurer Seite. Durch unsere jahrelange Expertise in diesem Bereich können wir euch hier optimal beraten und euch jede Menge Tipps für die Gestaltung geben. Teilt uns einfach eure Vorstellung mit und wir kümmern uns um den Rest. Auf Wunsch übernimmt unsere Grafikabteilung sogar den gesamten Design-Prozess, von der Layouterstellung bis hin zur Bestellung. Wir bieten euch damit das komplette Rundum-sorglos-Paket an.

Eure Aufträge produzieren wir bereits ab Stückzahl eins. Ab 50 Puzzles erhaltet ihr bei uns Top-Konditionen und attraktive Sonderpreise. Insgesamt können wir bis zu 2.500 Puzzlegeschenke pro Woche an euch liefern. Wenn ihr also rechtzeitig bestellt, sind dementsprechend hohe Stückzahlen möglich.

Klingt erstmal gut, aber ihr braucht noch ein bisschen Inspiration wie so ein Puzzle aussehen kann? Auf unserer Geschäftskundenseite findet ihr einige Layouts von unseren Firmenkunden. Klickt euch einfach mal durch und guckt wie andere das umgesetzt haben. Solltet ihr danach vollends von unseren Fotoprodukten überzeugt sein, findet ihr dort auch gleich noch unsere Kontaktdaten.

Wir freuen uns auf euren Anruf bzw. eure Nachricht. Gemeinsam finden wir bestimmt das richtige Design in der richtigen Puzzle-Teilezahl und der passenden Auflage.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein