Prädikat „Sehr gut“ für fotopuzzle.de

0
1050
Netzsieger - Auszeichnung

Netzsieger ist ein unabhängiges Vergleichsportal. Im Dschungel vielfältiger Produkte und Shops sollen redaktionelle Vergleichsberichte eine Entscheidungshilfe bieten. Vor kurzem wurde auch der Onlineshop von fotopuzzle.de auf Herz und Nieren getestet.

Da Verbraucher gerade bei Internet-Händlern schnell mal den Überblick verlieren können, stehen Anbieter-Vergleiche, Testberichte und Gütesiegel hoch im Kurs. Wir haben bereits mehrfach darüber berichtet.

Netzsieger hat uns vor wenigen Tagen in seine Testreihe integriert. Die Prüfung wurde dabei anhand ausgewählter Bewertungskriterien wie Produktsortiment, Usability, Lieferung, Sicherheit und Zahlung sowie Support durchgeführt. Und heute war es soweit. Erwartungsvoll wie Schüler auf ihr Jahreszeugnis haben wir dem Testergebnis entgegengesehen. Und… alles im grünen Bereich, puh 😉 . Auch wenn wir fest an unsere Arbeit glauben, ist es doch immer wieder ein besonderes Gefühl, wenn jemand von außen „draufschaut“.

Hier das zusammenfasssende Urteil von Netzsieger:

Gütesiegel von Netzsieger für fotopuzzle.de Ein eigenes Foto als Puzzle zu gestalten, ist eine schöne Idee, die man so in anderen Online Fotodruckereien kaum entdeckt. Wer also nach solchen originellen Geschenken, Foto-Spielprodukten etc. sucht, der findet in dem Team von fotopuzzle.de die richtigen Partner für die Umsetzung.

Und wen`s interessiert, der kann gerne den vollständigen Bericht lesen. Einfach auf das Siegel rechts klicken.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein