Neue Funktionen im Bestellassistenten

2
1182
fotopuzzle.de Software-Upda

Seit einigen Tagen stehen Euch zwei weitere Funktionen im Bestellassistenten zur Verfügung. Unsere Entwickler hatten ihre Ohren dieses Mal wieder ganz nah am Kunden. Denn die Ergebnisse der kürzlich durchgeführten Kundenumfrage dienten als Grundlage für die Programmierung. Heute möchten wir Euch einen Zwischenstand durchgeben, der übrigens schon online ist.

Auf die Frage, ob Ihr Euch bei der Gestaltung der Schachtel fürs Fotopuzzle und das Foto-Brettspiel weitere Möglichkeiten wünscht, wurde in der Online-Befragung unter anderem der Wunsch nach einer Schachtel ohne Bildmotiv geäußert.

Warum eine Schachtel ohne Motiv?
Das ist eine berechtigte Frage, zumal das für viele ein ganz besonderes Highlight ist und gerade beim Puzzeln als Vorlage dient, wodurch die Arbeit deutlich erleichtert wird. Aber das ist nur die eine Sichtweise. Ein anderer Teil unserer Kunden argumentiert nämlich so:

Ich hatte einen Gutschein verschenkt, so dass die Spannung während des Puzzelns erhalten bleibt. Deswegen konnte ich die Schachtel nicht mit verschenken, da auf dieser ja zwangsläufig der Text mit drauf stand.“

 „Wir hatten die Fotopuzzles als Einladung verschickt. Schön wäre es gewesen, wenn wir die Schachtel ohne Motiv hätten nehmen können, da die Gäste dann das Puzzle machen hätten müssen um den Text zu lesen. So haben die „Faulen“ das Puzzle nicht gemacht, da der Text schon auf der Schachtel zu lesen war.“

 „… wenn möglich auch wenn man möchte ohne Foto auf der Schachtel, dann könnte man jemanden leichter überraschen.“

Euer Wunsch war uns Befehl. Die Schachtel kann jetzt ohne Bildmotiv bestellt werden. Also, seid kreativ und überrascht Eure Liebsten. Auch denkbar: ein Heiratsantrag per Fotopuzzle. Lassen wir die Zukünftige doch erstmal ein paar Stunden puzzeln, bevor sie den Antrag entdeckt 🙂 Bei der Verwendung des Fotopuzzles als Geschenkgutschein oder zur Überraschung sind Eurer Phantasie keinerlei Grenzen gesetzt.

Die nächsten Schritte werden sein: unsere Grafiker werden weitere passende Schachtel-Layouts bereitstellen, die dann optimal zur Schachtel ohne Bildmotiv passen.

Mehr Text auf der Schachtel
Auch dieses Feature haben wir deshalb umgesetzt, weil Ihr es Euch gewünscht habt. Nicht nur fürs Fotopuzzle, sondern auch fürs Foto-Brettspiel gilt ab sofort: Ihr könnt Eure Texte jetzt auf bis zu drei Zeilen verteilen. Gebt Euren individuellen Fotogeschenken die passende, bei Bedarf jetzt noch längere, Botschaft mit auf den Weg!

Klickt Euch doch durch den Bestellassistenten und probiert es ganz ohne Registrierung einfach mal aus. Was haltet Ihr von unseren neuen Funktionen? Wir freuen uns auf Eure Meinung.

2 Kommentare

  1. Die neuen Funktionen im Bestellassistenten sind wirklich klasse. Ohne ein Bild auf der Schachtel ist das puzzeln zwar schwerer, aber die Vorfreude auf das fertige Puzzle umso größer. Die Überraschung bei Freunden und Familie ist gesichert. 🙂

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein